Freitach4U

Jesus focused

FREITACH4U im Juni – How to sein: Glücklich!

24. Juni 2022, 19:30 – 21:30

FREITACH4U – unser Jugendgottesdienst, der (wie der Name schon sagt) jeden 4. Freitag im Monat für dich stattfindet. Für alle Teens ab 13 Jahren aus der Umgebung. Arpke bis Hannover. Komm allein, mit deinen Freunden oder deinem ganzen Teenkreis. Egal ob du Jesus schon kennst oder du dir gar nicht vorstellen kannst, wie ein Jugendgottesdienst abläuft. 

Dich erwarten Musik zum Genießen und Gott anbeten, eine Predigt in deiner Sprache, Gedanken zum Weiterdenken, Berichte von dem, wie andere Jesus in ihrem Leben erlebt haben, eine entspannte Atmosphäre in guter Gemeinschaft, Arpker Pommes und kalte Getränke, Spaß und Action, Gespräche und Raum zum Chillen! – Alles natürlich nur in dem Rahmen, den Corona zulässt. Wir sind da ganz flexibel und kreativ. ;)

Schau gerne mal vorbei! Wir freuen uns auf dich!