Freitach4U

Jesus focused
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freitach4u im März – Beziehung, Sex und DU!

26. März 2021, 19:30 – 22:00

Hey! Dieses mal wird es richtig spannend!

Zuallererst… nach aktuellem Stand dürft ihr vor Ort live dabei sein!!!

Aber auch das Thema wird spannend. Wie gelingt Beziehung? Was hat sich Gott für uns Menschen denn da mal wieder einfallen lassen? Und wie lebt man Sexualität?

Darüber wollen wir uns wieder gemeinsam mit euch Gedanken machen! Doch damit es richtig interessant und relevant ist, brauchen wir eure Hilfe. Schreibt uns doch gerne eure Fragen! Auf welche Fragen hast du noch nie zufriedenstellende Antworten bekommen? Schreibt uns einfach eure Fragen hier!
Hier der Link für die Zoom-Teilnahme!
https://​us02​web​.zoom​.us/​j​/8214
Meeting-ID: 821 4497 8811
Kenncode: 134396

Vergesst nicht eure FFP2 oder medizinische Maske ;) 

Wir freuen uns schon auf euch!

Zur Fotogalerie